· 

Das perfekte Hochzeitsgeschenk!

Gastgeschenk zur Hochzeit: Mini-Partnerringe!

Ein wunderbares Gastgeschenk zur Hochzeit oder schon zum Polterabend, zB als

"Sammelgeschenk zur Hochzeit" für das Brautpaar sind unsere MiniRinge im Doppelpack.

Es wird jeweils der Name des Brautpartners auf den MiniRing gestempelt, den jeder der Beiden dann als Erinnerungsstück und Glücksbringer an einer Halskette oder der Bräutigam optional an einem stylischen Lederband tragen kann!

Das Datum der Hochzeit oder des Polterabends wird auf die Ringseite gestempelt. Beides geht auch!

So vergisst der Bräutigam auch nach Jahren den Jahrestag nicht, weil er das Datum stets bei sich trägt...

Damit das Datum auch dort hin passt, müssen die Ringe in der "Basic" Ausführung bestellt werden. 

Zur Auswahl steht noch die Ringbreite (6mm, 8mm oder 10mm), oder spart und  nehmt unser fertiges:

Partnerringpaket!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0