MiniRinge werden (pünktlich zum 1. April) geadelt!!
Beispiele für MiniRinge · 01. April 2023
MiniRinge werden geadelt! Jetzt auch mit Königskette erhältlich! Sag es doch einfach mit einem MiniRing!

Gestehe Deine Liebe... JETZT!
Beispiele für MiniRinge · 29. Mai 2021
Wann ist der beste Zeitpunkt, Deine Liebe zu gestehen? Genau: JETZT! Sag es doch einfach mit einem MiniRing!

Jetzt eine große Auswahl an MiniRingen verfügbar!
Beispiele für MiniRinge · 25. Mai 2021
Bei uns bekommst Du viele Ideen für Deinen persönlichen MiniRing aber auch schon fertig gestaltete zum gleich verschenken!

Die Geschenkidee zur Taufe!
Anlässe für MiniRinge · 05. Mai 2021
Taufgeschenk: TaufRing mit komplettem Taufspruch und Schutzengel!

Ein bleibendes Geschenk zum Muttertag
Anlässe für MiniRinge · 30. April 2021
Ein bleibendes Geschenk zum Muttertag: MiniRing mit Zeichen der Liebe!

Unser Klassiker: Dein WunschRing!
Beispiele für MiniRinge · 30. April 2021
Der Klassiker unter den MiniRingen ist der mit "Name & Datum"

Anhänger mit Botschaft: Pieper´s Schriftrollen
Pieper´s Schriftrollen · 30. April 2021
Pieper´s Schriftrollen sind lange, gedrehte Silberanhänger mit deinem Wunschtext!

Angebot zum Mai-Anfang: Maritimer MiniRing!
Aktuelles · 29. April 2021
ACHTUNG Angebot: Gültig vom 28.04.2021 - 09.05.2021 !!! MiniRing "Maritim"

Liebevolle Handarbeit vom Goldschmiedemeister!
Herstellung der MiniRinge · 28. April 2021
Die originalen MiniRinge aus der Goldschmiede Pieper werden liebevoll einzeln von Hand angefertigt.

Mit Kosenamen personalisierte MiniRinge
Beispiele für MiniRinge · 26. April 2021
Unsere original MiniRinge sind personalisierbar mit deinem Kosenamen!

Mehr anzeigen